Juchhuuu! Das Christkind kommt bald!

Habt ihr schon einen Brief an das Christkind verschickt? 🎄

MAGIE pur! Ich kann mich noch erinnern, wie ich einen Brief ans Christkind geschrieben habe. Mein Bruder und ich haben uns da echt Mühe gegeben. Schließlich muss man lesbar schreiben, wenn das Christkind all die Wünsche erfüllen soll 😉. Vor dem ins Bett gehen haben wir unsere Wunschzettel auf´s Fensterbrett gelegt, und durch pure Magie und Christkind-Zauber war der Brief am nächsten Morgen weg. Einfach magisch!

Wir wollen euch ein bisschen helfen, diesen Zauber der Vorweihnachtszeit zu genießen und haben euch wieder eine Vorlage gestaltet. Ihr könnt diese hier downloaden und ans Christkind senden. Und damit es so riiiichtig kuschelig-weihnachtlich wird, gibt es in den nächsten Tagen noch ein feines Kinder-Punsch-Rezept. Duftig-lecker inspiriert wünscht es sich gleich leichter!

Von diesem Postamt gibt es dann sogar eine Antwort! Den Wunschzettel einfach in ein Kuvert gesteckt und an

Postamt Christkindl
Christkindlweg 6
A-4411 Christkindl

schicken.. Vielleicht wird nicht jeder Weihnachtswunsch erfüllt, aber jedes Kind erhält eine Antwort auf seinen Brief 💌

Denke daran:
🌟 ein ausreichend frankiertes und adressiertes Kuvert beizulegen, wenn der Brief innerhalb Österreichs verschickt wird und
🌟 bei internationalen Christkindlbriefen einen internationalen Antwortschein beizulegen.

💫Weitere Infos findest du unter www.christkindl.at

Hier gehts zum Download der Wunschzetttel-Vorlage.