Weihnachtsgeschenke - mit der Kraft der Natur: Bis Weihnachten jeden Dienstag von 9-12 oder nach telef. Vereinbarung

Aktuelles


Liebe Kräuternest-Freundinnen und Freunde,

 

die ersten Schneeglöckchen und Krokusse zeigen schon ihre wundervoll bunten Blüten. Das Frühlingserwachen ist auch bei uns im Kräuternest angekommen. Natürlich haben wir nicht den ganzen Winter über Winterruhe gehalten, sondern haben uns überlegt, wie wir euch  das Thema Natur und Kräuter noch einfacher nahe bringen können. Deshalb haben wir an unseren Tee-Rezepturen gearbeitet und neue Produkte in unserer Kräuterwerkstatt für euch kreiert, die in den nächsten Tagen fertig werden! Wir freuen uns schon, sie euch vorzustellen! Nur so viel sei schon einmal verraten: Diesmal handelt es sich um tolle „Do it yourself“ Sets für euch Kinder ganz nach unserem Motto „Natur mit allen Sinnen erleben, Faszination Kräuter entdecken.“ Besonders für Ostern oder Geburtstage sind es entzückende Geschenke.

Das es die Menschen schon wieder mehr nach draußen zieht, merken wir an den Anfragen für die Geburtstags-Workshops: Der Frühling wird wohl ein bisschen "Party" werden. Natürlich sind wir dieses Jahr auch wieder zu Gast in der inatura. Außerdem besucht Iris im Rahmen der "WalgauWiesenWunderWelt" die Walgau-Gemeinden Bludesch, Nüziders und Satteins erzählt eine Fortsetzung der Vortragsreihe "Krut & Ukrut".

NEU: Ab sofort könnt ihr Bücher, Tee und unsere DIY-Sets nach Vorbestellung auch direkt im Kräuternest abholen.

- Für alle Tee-LiebhaberInnen unter euch: damit ihr euch die guten Kräuter schon mal ins Haus holen könnt, bekommt ihr bei uns im Online-Shop einen 20% Rabatt auf eure Tee-Bestellung

mit frühlingshaften Grüßen,

Leo und Fina

 

 

 

 

Buch: Kräuternest - mit Kindern die Welt der Pflanzen erleben

MEHR ERFAHREN